Von Otto Reuter über Deep Purple, Heintje bis zu Frank Zappa und Ernst Mosch, gar viele Platten tummeln sich in Rolf’s Pladdekaddong.

Jeden Freitag packt Musikfreak und Moderator “Rye“ W. Henderson alias Rolf Hierath seine Plattenkiste aus. Dann muss in jeder Sendung mit allem gerechnet werden. Es kommt eben alles auf den Plattenteller was sich in einer Plattenkiste finden lässt, ob’s zusammenpasst oder nicht.

Eine musikalische Wundertüte für Jung, Alt und alle hartgesottenen Musikliebhaber.

Abwechlungsreiche Mischung
Als absoluter Musikfreak hat Hierath, einer der Mitbegründer von Radio RheinWelle, so einige Raritäten in seiner Plattenkiste. Und nachdem er für diese intermusikalische Sendung keine passende Erkennungsmusik fand, hat der Musiker extra für die Sendung eine eigene geschrieben und auch eingespielt.

Ab und zu gibt’s zur abwechslungs- reichen Mischung, die bereits seit Januar 2002 läuft, auch einen Studiogast oder eine Schwerpunktsendung.


Homepage von Rolfs Pladdekaddong