Sie sind hier

KontaktGästebuch
Gästebuch
Ihre Meinung zu Radio RheinWelle 92,5
Gästebuch
Liebe Besucher und Schreiber!

Lob und konstruktive Anregungen sind hier sehr willkommen. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die nicht der Netiquette entsprechen, auszublenden.
Anzeige: 6 - 10 von 91.
 

David Opheim

Sonntag, 03-09-17 13:59

thanks for the great music!
Can you tell me who payed the song was played earlier today (3 Sep) that had "the french way of saying my friend" i the lyrics?


 

akustik 4fun

Mittwoch, 09-08-17 09:41

Liebes Radio Rheinwelle-Team,
wir durften gestern bei Martin Bewernick Gäste in der Sendung Perlentaucher sein und möchten hiermit nochmal ganz herzlich "DANKE" sagen. Es hat Riesenspaß gemacht und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße
akustik4fun


 

Norbert Droßbach

Dienstag, 08-08-17 17:08

Pflichtlekzüre: High Noon, dann Hillabilly Jukebox, und dann auch noch der Perlentaucher ich bedanke mich für diesen erlebnisreichen Nachmittag!


 

Max Ramdohr

Freitag, 30-06-17 08:32

Gude, ihr seid ja der Wahnsinn. Ich bin rein zufällig über den Sender gestolpert und höre nichts anderes mehr, dabei liebe ich euer musikalisches Programm wirklich bedingungslos, gerade höre ich besten Blues. Super cool, wirklich! Wie kann man euch unterstützen?
Liebe Grüße


 

Andrea Wittgen

Samstag, 17-06-17 21:52

Das ist wirklich mal eine uneingeschränkt gute Nachricht: Radio Rheinwelle 92,5 hat für die nächsten fünf Jahre die Lizenz als unser lokales nicht-kommerzielles Bürgerradio verlängert bekommen. Also: weitersagen, hören und selbst mitmachen, rein in die Technikschulung und ran an die Mikros - es gibt so viele interessante Themen, Menschen, Vereine, Musikgruppen und -richtungen, Projekte und berichtenswerte Dinge in Wiesbaden und "drumerum" - Vielfalt kann hörbar gemacht werden. Ich finde ein Bürgerradio prima und sage Dankeschön!