Ihre Meinung zu Radio RheinWelle 92,5



Direkt zum Eingabeformular!

Anzeige: 1 - 5 von 91.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
 

Harry N. Brodscky

kennt_mehr@de

Samstag, 23-09-17 12:15

Hi Ihr Rheinwelle 92,5 Macher,

Vielen Dank für Euren immer wieder inspirierenden und erfrischend enthusiastischen Radio-Beiträgen, die ich seit fast 15 Jahren mitbekommen hab`. Das 20. Radio -Fest war auch ein gelungenes und überraschendes (Radio-) Happening gewesen!

Ihr seid echt super drauf und etwas ganz Besonderes in dieser manchmal ziemlich komischen Stadt ! Bleibt uns Hörern bitte treu !


 

Dieter Schreiner

no@spam.de

Mittwoch, 13-09-17 13:09

Liewe Leit', -

ich bin nach 20 (bzw. schon 21 Jahren) immer noch ein (buchstäblich) eingefleischter Fan

von Radio RheinWelle. Deshalb auch von mir - Radio ReinWelle Aussenstelle Köln am Rhing -

einen herzlichen Gruss nach Wiesbaden am Rhing. - Macht's gut und immer besser !

Danke an alle (alten & neuen) Sendenden. Ich wünsche Euch "Viel Glück" !

Dieter Schreiner


 

Philipp Salamon-Menger

psalamon-menger@vhs-wiesbaden.de

Mittwoch, 13-09-17 11:07

Ich wünsche dem ganzen Team der famosen Rheinwelle von Herzen alles Gute! Ad multos annos!!


 

richard abt

r.abt@naturschutzhaus-wiesbaden.de

Dienstag, 12-09-17 12:33

alles Guuude zum Geburtsdaach wünscht das Wiesbadener Naturschutzhaus. Weiter so.....


 

Helmut Golke

helmutgolke@gmx.de

Dienstag, 05-09-17 11:10

Grooving Doctors e.V. durften mit der Ärzteband "The Lickin' Boyz" am Samstag, den 2.9.2017, bei Sam Kuhfus in der Localmusicradioshow zu Gast sein. Wir bedanken uns sehr herzlich für den wunderbaren Nachmittag mit Sam. Es hat rießig viel Spaß gemacht. Keep on rockin' and rollin' HELLMOOD


 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >