Ihre Meinung zu Radio RheinWelle 92,5



Direkt zum Eingabeformular!

Anzeige: 1 - 5 von 72.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
 

Peter Schrauth

peterschrauth@yahoo.de

Freitag, 17-03-17 11:08

Mit Grosser Vassungslosigkeit habe ich Erfahren das Angelika Verstorben ist und ich bin zutiefst Bestürzt. Ich Wünsche Allen vom Sender, aber auch insbesondere dem Rolf viel Kraft dieses Schreckliche Ereignis zu Verkraften und da weiter zu machen wie es wohl im Sinne von Angelika gewesen wäre.
Peter Schrauth


 

Karin St.

no-spam@please.radio

Donnerstag, 09-03-17 21:24

Hallo RRW / hallo Eckh. -Ihr müsst eure Chefin wirklich sehr vermissen, wenn ihr Sendungen gewidmet werden. Finde ich positiv!! Schön da einfach mal musikalisch ein wenig Tempo rauszunehmen, auch wenn es mit der passenden "Kaffehausmusik" ist. Mal was ganz Anderes auf Rheinwelle.
Übrigens: der webstream funktioniert offensichtlich wieder. macht weiter so und beste Grüsse aus Bensheim.


 

Martin Bewernick

no@spam.de

Donnerstag, 09-03-17 11:29

Liebe Hörerinnen und Hörer,

unser livestream ist infolge einer Telekomstörung momentan nicht verfügbar.


 

Hartmut Krause

Krausehartmut1@t-online.de

Mittwoch, 22-02-17 18:18

Ich bin sehr traurig, über den Tod von Angelika.Bei einer solchen Nachricht fällt es schwer sich in Worten auszudrücken. Ich kann im Moment nur mit dem Herzen denken.


 

Harry Bo

HarryBo4U@web.de

Freitag, 17-02-17 14:46

Schön das die Elisabeth Jost -Dahlhoff in neuer Frische zurück auf Sendung ist, wie heute im High Noon ! Bleiben Sie uns Hörern bitte treu!

& auch gute Besserung an den Rolf Hierath ! (Pandalis Cistus Teekraut deaktiviert G-Viren u. baut gut auf)


 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >