Sie sind hier

ProgrammSendungenMusikLaute Leidenschaft

Laute Leidenschaft

Hier gibt’s deutsche Bands jenseits dem allgemeinen Einheitsbrei und der Charts auf die Ohren - von Hardcore, Punk über Indie und Alternative ist alles dabei.

Getreu nach dem Spruch von Victor Hugo: „DIE MUSIK DRÜCKT AUS, WAS NICHT GESAGT WERDEN KANN UND WORÜBER ZU SCHWEIGEN UNMÖGLICH IST.“

Gibt es denn wirklich noch gute deutsche Bands, die was zu sagen haben und sich von der üblichen Masse absetzen? Ja!! es gibt sie und hier kommen diese Bands auch zu Wort.

Mal sehr laut dann wieder leise, kritisch und ironisch, mal wütend und voller Zorn, dann wieder glücklich und doch deprimiert -aber immer mit Leidenschaft.

Konzert und Festivalberichte fehlen hier genau so wenig wie aktuelle Plattenvorstellungen, Tourdaten und News der jeweiligen Bands. Auch die lokale Musikszene und Nachwuchsbands sollen hier Gehör finden.

Moderation: Sebastian Kern und Peter Scherrer

Sebi

Sendezeit:

Montags, 22:00 - 00:00 Uhr
4-wöchentlich, gerade Kalenderwochen

Sendestart:

28. Oktober 2009

E-Mail:

lauteleidenschaft(at)live.de