Sie sind hier

ProgrammSendungenMusikRheinWelle Classic Club

RheinWelle Classic Club

Hier kommt große Musik daher – begleitet von enthusiastischen Studio-Gästen und den begeisterten Musikliebhabern Alexa Hännicke und Lothar Pohl.

Der Loti von den Crackers galt bisher als der bekennende Rockmusik-Fan und Interpret. Nun zeigt er hier die andere Seite der Macht: Puccini und Verdi, Händel und Donizetti sind nur einige Beispiele aus der Opernwelt, die in der launigen 2 Stunden-Sendung präsentiert werden.

Zu ihm hat sich Alexa Hännicke gesellt, die eigentlich dem Jazz verfallen ist, aber die Grenzüberschreitung liebt und sich musikalisch gerne überraschen lässt.

Was dabei rauskommt: Hören Sie selbst und lauschen einem weiteren kurzweiligem Ereignis in der bunten Welt von Radio RheinWelle!

Sendezeit

Alle vier Wochen montags von 15:00 bis 17:00 Uhr

Mail & Homepage

feedback@lotis-classic-club.de

www.lotis-classic-club.de