Komm' und sei mein Gast! Komm' und erzähl', was Du schon immer über Deine Musik erzählen wolltest. Komm' und lass' uns den Soundtrack Deines Lebens hören!

Der Lebensweg ist eine Erzählung und meist ist diese von Musik begleitet. In der Sendung von Ralf Hoffmann geht es im charmanten ungezwungenen Talk darum, was Dich mit Musik verbindet und sie zu Deiner macht. Du erzählst wer Du bist, was Du machst, warum Du gerne Musik hörst und was Dir Deine ganz Musik persönlich bedeutet.

Wir sprechen über Deinen Lieblingsmusiker und was Dich ganz speziell mit ihm verbindet.

Welche Musik lief bei Deinem ersten Kuss, in Deiner ersten Liebesnacht, bei Deiner Hochzeit? Oder zu besonderen Anlässen? Welches ist Dein, welches ist Euer absolutes Lieblingslied?

Und natürlich vieles mehr, rund um Deine Musik und über das, was sie über Dich erzählt, Dein Leben, Deine Familie, Deinen Job .
Sendezeit:

dienstags, alle 4 Wochen, in den ungeraden, von 20 bis 22 Uhr

E-Mail: