Neugierig auf Musik und Künstler aus Deutschland, den Niederlanden und der Welt? In der Sendung „Rheingehört“ stellt Moderatorin Sabrina Holitzner diese näher vor.

Von Pop bis Rock sind sowohl deutsche, niederländische als auch englische Songs dabei. Besondere Aufmerksamkeit wird dem „Künstler des Monats“ gewidmet, von dem mehrere Songs in der Sendung zu hören sein werden. Interviews und Konzertberichte dürfen natürlich bei „Rheingehört“ ebenfalls nicht fehlen.

Bei den Konzert- und Kulturtipps finden die Hörerinnen und Hörer vielleicht noch die ein oder andere Idee für Freizeitunternehmungen. Studiogäste, die immer mal wieder in die Sendung eingeladen werden, bereichern „Rheingehört“ durch spannende Erzählungen und/oder Live-Sessions.


Sendezeit

Samstags, alle 4 Wochen, 11-13 Uhr

Homepage:

"Rheingehört" auf Facebook