Sie sind hier

ProgrammSendungenMusikLa hora del Tango

Las horas del Tango

"Tango mio, ich habe Dich erhalten, in meiner Seele, die gerade aufblühte, und Du hast Dich spürbar gemacht zwischen Zorn und Nostalgie...."

Tango, eine Geschichte der Leidenschaften, eine musikalische Spiegelung die sich zwischen Enthusiasmus und Gelassenheit bewegt.

Dies ist eine Musiksendung, die alle vier Wochen die Facetten des Tangos zeigt, mal zum Tanzen, mal zum Lauschen.

Wir informieren über Möglichkeiten, die es in dieser Region gibt, um Tango zu erleben. Immer um 16.00 Uhr, zum Einstimmen auf die Milonga und um dabei zu bleiben.

Wir sprechen über Tango-Argentino-Musik und Kurzgeschichten zum Tango oder auch Anekdoten zu den zahlreichen Tango-Kreationen. Veranstaltungen in der Region werden ebenfalls angekündigt. Natalia Beráscola freut sich auf eine zahlreiche Zuhörerschaft, wie auch Alexandra Hickethier, die Gründerin der Sendung, die uns bei Gelegenheit als Gast begleitet."

Sendezeit:

sonntags, alle vier Wochen.

Sendestart:

Juni 2011